1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins speichern und neu installieren?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ShervinOne, 20. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey, muss nun wohl meine Seite komplett neu machen. Doch will ich einfach die Plugin-Daten nicht verlieren, um einfach weiter zu machen! Denn das Theme baut auf einen Pagebuilder auf und ich will ja nicht ALLE Inhalte verlieren. :( Weiß jemand, was ich tun kann, damit ich all meine Daten behalten kann? Vor allem WooCommerce wäre eine Katastrophe, wenn all die Produkte weg wären!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    andere Frage warum musst du deinen seite neu machen?

    Für alles andere kann man inhalte und produkte exportieren... google suche
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    @TS Du kannst dich sicher noch an meine letzte PN erinnern? Du wirst nicht drum kommen, dir professionelle Unterstützung zu suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden