1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins versus my-hack.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lilli, 19. Februar 2005.

  1. lilli

    lilli Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vorweg: Die Version 1.5. läuft bei uns gut, auch die Upgrades verliefen (fast) problemlos.

    Ein Punkt ist mir unklar geblieben. Offenbar ist das Plugin-System deaktiviert, wenn man die Verbindung zur my-hacks-Datei (Optionen, Misc) herstellt. Oder verstehe ich da etwas falsch? Mein Ziel ist, sowohl die Hacks über die my-hacks-Datei als auch die Plugins gleichzeitig am Laufen zu haben.

    Danke fürs Mitdenken, Lilli
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hmmm, also die my-hacks.php ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit als es noch kein Plugin-System gab. Beide sollten gleichzeitig funktionieren. Eventuell funktionieren alte Hacks mit 1.5 nicht. Bitte checke das nochmal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden