1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins-Verzeichnis ermitteln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zappelfillip, 7. November 2005.

  1. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich meinem Plugin automatisch die URL des Plugin-Verzeichnisses übergeben?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert nicht, da es bei meinem Blog z.B. http://www.zappelfillip.de/wp-content/plugins/ liefert, tatsächlich lautet die korrekte Adresse aber http://www.zappelfillip.de/wordpress/wp-content/plugins/

    Mein Blog liegt nämlich im Verzeichnis /wordpress/, die index.php ist aber im Hauptverzeichnis. Daher kommt man mit www.zappelfillip.de auch auf mein Blog.
    Wie kann ich dies berücksichtigen, sodass ich immer das korrekte Plugin-URL bekomme?
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    versuche get_bloginfo('wpurl') statt get_settings('home')
     
  3. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt leider einfach nur das angehängte /wp-content/plugins/ an. get_settings('wpurl') scheint also "leer" zu sein.

    Nachtrag: auch get_settings('url') bringt nichts.
     
  4. NetAndif

    NetAndif Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal get_settings('siteurl')
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden