1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins werden im Theme nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Absinth, 19. Februar 2013.

  1. Absinth

    Absinth Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem einiger Zeit bin zu Wordpress zurückgekehrt und stehe leider vor ein paar Problemen. Für meine neue Seite schreibe ich ein Theme (nach verschiedenen Anleitungen) selber, oder ich versuche es zumindest. Leider stehe ich im Moment vor dem Problem, dass manche Plugins nicht angezeigt werden. Prinzipiell Widget-fähig ist des Theme, die hauseigenen Widgets werden angezeigt, der Footer-Hook ist auch drin. Ich hab schon recht viel gesucht, bin aber nirgendwo fündig geworden. Der Debug-Modus brachte auch kein Ergebnis.
    Die Div-Container der Plugins sind angelegt nur fehlt eben deren Innenleben.

    Es geht um folgende Seite:
    http://jmg.jusos-mg.de

    und ich benutze folgende Plugins:
    - 2 Click Social Media Buttons
    und
    - Slideshow

    Die Slideshow sollte auf der Startseite in einer zweiten Sidebar, die bei mir unter dem Header und über dem Content-Bereich liegt, zu sehen sein, die Social Media Buttons in der Artikelansicht.Über hilfreiche Ratschläge würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    #1 Absinth, 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  2. Absinth

    Absinth Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe ein schließendes div-Tag übersehen.:oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden