1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginseite kann nicht mehr angesprochen werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gawanka, 9. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    ich habe ein ziemlich heftiges Problem, zu dem ich online einfach keine Lösung finde. Das Problem trat das erste mal auf als ich das Plugin Imagify installiert habe. Ich kann seit dem dem nichts mehr auf der rechten Seite im Backend anklicken(also zum Verständis, links ist ja das Menü und rechts ist ja dann die Übersicht zu dem Menupunkt den man angeklickt hat. Habe daraufhin Imagify via FTP runtergeschmissen, da ich ja nichts im Backend mehr anklicken konnte. Nachdem ich es runtergeschmissen habe, kann ich nun zwar wieder alle Sachen rechts im Backend anklicken bis auf die Seite mit den installierten Plugins, da lässt einfach nichts anklicken. Hab auch schon WordPress-Reperatur gemacht..aber es ändert nichts..ich bin am verzweifeln, denn ich benötige dieses Plugin Imagify.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Beste Grüße
    Gawanka
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    keine gute Idee. besser ist es, wenn man über die plugin- Verwaltung das Plugin deaktiviert und dann löscht. Wenn man annimmt, dass der Entwickler von einem Plugin auch das deaktivieren und löschen berücksichtigt hat - so kann er seine Anforderungen für ein löschen programmieren.

    WordPress kann diese Anforderungen schlicht nicht wissen.

    Einfach die Datensicherung / Backup vor dem Plugin gebastel verwenden.


    Klar so etwas hilft immer :)
     
  3. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    keine gute Idee. besser ist es, wenn man über die plugin- Verwaltung das Plugin deaktiviert und dann löscht. Wenn man annimmt, dass der Entwickler von einem Plugin auch das deaktivieren und löschen berücksichtigt hat - so kann er seine Anforderungen für ein löschen programmieren.

    WordPress kann diese Anforderungen schlicht nicht wissen.

    @r23 Das hätte ich ja gern gemacht..aber leider funktioniert die Seite ja nicht mehr..und das alles ist passiert nachdem ich Imagify installiert hatte, und ab diesem Zeitpunkt konnte ich auf der Übersichtsseite der Installierten Plugins nichts mehr anklicken, weder Deaktivieren noch Löschen...das is ja das Dilemma. Deshalb dachte ich mir einfach ich lösch es per FTP..:(

    Einfach die Datensicherung / Backup vor dem Plugin gebastel verwenden.

    @r23 Leider hab ich da kein Backup von..oder legt Wordpress nen Backup vor jeder Plugin Installation an? Das wäre naürlich genial. Wenn ja wo würde ich die finden?

    Die Reparatur hat nur leider nichts gebracht..:(:(
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wie genau sieht das aus? Ist die Seite leer? Screenshot? Was erscheint in der Browser Console (google)?
     
  5. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Also die Seite sieht ganz normal aus..siehe Screenshot..aber ioch kann halt nichts mehr anklicken..was könnte denn auffälliges in der Browser cosole stehen und vor allem wo..ich bin da eher der Noob und kenn mich nicht wirklich aus..:(
     

    Anhänge:

  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Poste mal alles, was nach dem Laden der Seite und dem Anklicken von Links in der Browser Console im Tab "Console" erscheint, am besten über das kleine [+] Icon hier im Forum als "Code".
     
    #6 b3317133, 9. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
  7. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ich kann ja keinlink anklicken..das is ja das problem..und in der Console steht nur das:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Klicke trotzdem Links an, erscheint dann was in der Browser Console?

    Und stelle sicher, dass bei Einstellungen > Autoptimize die Option Auch für angemeldete Benutzer optimieren? nicht angehakt ist.

    Und versuche es auch mal mit einem anderen Browser, lt. Deinem Screenshot oben rechts sind im Browser relativ viele Add-ons aktiv.
     
  9. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    nein es erscheint nichts in der Brower Console..:(

    Bei Autoptimize hab ich das Häckchen rausgenommen..ändert sich aber nix.

    Habs jetzt mal in Chrome versucht..is genau das selbe..nix...:mad:
     
  10. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Dann wende Dich am besten an die Person, die den Website eingerichtet hat, sprich die selbst Zugriff auf das Backend hat und sich das ansehen kann. Alternativ suche Dir jemanden über die Jobbörse hier im Forum, der sich das direkt ansieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden