1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginssuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von barcalex, 12. August 2011.

  1. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche seit einigen Tagen für meine Seite http://www.allekochen.com bereits erfolglos nach 2 Plugins:

    1) Auf der Seite http://www.highfoodality.com ist links dieser Sidebar mit Facebook, Twitter und RSS, weiss wer ein Plugin dass das macht ?

    2) Beim Theme "TwentyEleven" gibt es diesen Kommentar-Bubble rechts oben. Kennt wer den Namen dieses Plugins ?

    danke für eure Mühen,
    lg Alex
     
    #1 barcalex, 12. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    zu 2) Das ist kein Plugin, sondern eine Grafik die per CSS eingebunden wird.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, in welche Datei kommt das ? In die style.css ?
     
  4. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das jetzt in die style.css kopiert, auch die bubble-bilder, aber irgendwie hat sich nichts getan.

    Kann jemand bitte helfen ?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, sind die Klassen .entry-header und .comments-link überhaupt in Deinem Theme vorhanden?
     
  6. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein: ICH HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG ! :(

    Ich bin leider nur ein Endverbraucher, der sich grob hie und da was zusammenbasteln kann. Leider war es das auch schon.

    Ich fand diese Bubble nur sehr schön, und wenn es nicht allzu schwer ist die einzubauen dann wäre ich sehr glücklich. Wenn das allerdings gut Kenntnisse vorraussetzt dann werd ich das leider nicht umsetzen können.

    Dankek auf jeden Fall für die Antworten bis jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden