1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche für Testdateien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von olafson, 5. Februar 2009.

  1. olafson

    olafson Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider kein Plugin gefunden, das meinen speziellen Fall abdeckt.
    Ich habe Cronjobs, die verschiedene Textdateien erstellen. Diese würde ich gerne auf Wordpress-Seiten einbinden. Damit sozusagen der Inhalt der Textdatei 1:1 als Inhalt einer statischen Seite erscheint.

    Gibt es dafür ein Plugin?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Die Mail-Blogging-Funktion nutzen oder die XML-RPC-Schnittstelle. Die erstellen aber meines Wissens nur Artikel, keine Seiten. Eventuell kannst du dir auch ein kleines Script schreiben, was die Seite per wp_insert_post() einträgt. Da kannst du auch Seiten erstellen.

    Hilft dir das erstmal?
     
  3. olafson

    olafson Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    An diese Lösungsansätze hatte ich gar nicht gedacht :)
    Ich werde es erst einmal mit einem PHP-Plugin ausprobieren.
    Statische Seite in WP erstellen und dann in einem Quote den Text aus der Textdatei einlesen und anzeigen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden