1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche: Kategorienreihenfolge anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 10. April 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe eine AJAX Erweiterung gesehen, mit dem man einfach innerhalb der Katergorien die Reihenfolgen der Seiten anpassen konnte.

    Oder wie löse ich sowas am besten?

    Benutze WP als CMS (nur Seiten), und da werden die Seiten nach der ID sortiert, ich brauche sie aber ganz anders. Weder nach ID, noch nach a -> z sortiert. Einfach frei, sage ich mal...

    Ich hofe ich muss es nicht hard coden, sonst blickt mein Freund (für ihn ist die Seite) nicht mehr durch...

    Danke,

    kinjin
     
  2. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Seitenreihenfolgen nach belieben

    Hat keiner eine Lösung, nun gut dann mal anders gefragt...

    Wie kann, mal von "hard geschreiben" abgesehen, Reihenfolge der einzelenen Seiten innerhalb der Navigation ändern.
    Zur Zeit ist z.b. home auf pos. 3, impressum auf pos. 2...

    Ich möchte gerne home auf pos. 1 und impressum auf die letzte pos..

    Gibt es da irgendwelche Lösungen?

    kinjin
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn dies statische Seiten sind und keine Artikel in Kategorien so:

    Admincenter==>Schreiben==>Seite schreiben==>rechts unten steht wo:Reihenfolge,
    dort die Nummer eintragen,

    je nachdem wie die Navigation aufgebaut ist, ist es eine mit *float* dann muss die Reihenfolge verkehrt rum angegeben werden,

    ausprobieren
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden