1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugiun Yoast gibt kein index,follow im Quallcode aus!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michibeck, 14. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach dem ich eine ganze weile im Netz nach dem Problem gesucht habe wende ich mich nun an euch!

    Und zwar wollte ich ich meine neue Webseite diese Woche online stellen und habe vor 2 Tagen Yoast Seo installiert!

    Soweit bin ich auch sehr zufrieden aber es zeigt mir im Quellcode keine "index, follow" an obwohl ich das im
    Artikel> erweitert> Meta Robots Index = index > Meta Robots Follow> Follow direkt eingestellt habe.

    Link: www.michael-voegele.net
    Wordpress 4

    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Viele Grüße
    Michi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vermutlich weil index follow ja Standard im Web ist. Erst bei Abweichung vom Standard muss mMn was notiert werden.
     
  3. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert nur weil ich bei einigen Seiten das: index, follow in den meta Angaben gesehen habe! Also sollte damit alles in Ordnung sein meinst du?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ja, meine Meinung. Probier es mit noindex oder nofollow, dann wird sicherlich was eingetragen.
     
  5. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht! Habe es mal kurz auf nofollow gesetzt! Dann stand im Artikel das die Seite nicht Indexiert wird!
    Danke für den Tipp!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden