1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

po-File herunterladen/editieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von poodle, 3. März 2005.

  1. poodle

    poodle Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne das Po-File mit der deutschen Anpassung herunterladen, weil mir einige Dinge nicht so gefallen, und ich sie modifizieren möchte. Beim Versuch, das File herunterzuladen, wird es mir aber immer im Browser angezeigt, egal, welchen Browser ich benutze (MacOS X). Der erzwungene Download mit der alt-Taste lädt ein File namens index.php herunter (eigentlich logisch, der Permalink lautet http://files.wordpress-deutschland.org/index.php?action=download&id=11 ) mit dem der po-Editor aber natürlich nichts anfangen kann. Hat jemand ne Ahnung, wie ich mir das Ding holen kann? Bin ich zu blöd?

    Danke im Voraus u. schöne Grüße
    Ralf
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    klick auf den link und lass dir die datei anzeigen. jetzt brauchst du nur noch alles zu markieren und in einen editor kopieren und anschliessend unter de_DE.po speichern.
     
  3. poodle

    poodle Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Klasse :) funktioniert einwandfrei, herzlichen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden