1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

poedit Fehlermeldung beim Speichern

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von gege, 9. April 2007.

  1. gege

    gege Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein schönes Osterfest Euch,

    mir ist klar, dass heute bestimmt keine Hilfe kommt, aber ich gebs erstmal rein..

    Die Anleitung zur Bearbeitung der Sprachdateien auf dieser Website hab ich glaube ich richtig umgesetzt.

    Ich hab gerade für das plugin podpress die Sprachdatei podpress.po mit de der Version 1.3.6. von poedit bearbeitet und schon etliche Strings gedeutscht, einige sind noch in englisch.

    Wenn ich nun speichern will, kommt diese Meldung:
    Dann hab ich eine de_DE.po im Verzeichnis podpress generiert, aber es kommt äquvalent die gleiche Meldung.
    Da ich noch WP Anfänger bin, erschließt sich mir das "Was jetzt zu tun ist" leider überhaupt nicht....

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte....

    Herzlichst
    Gabi

    Ach ja, ich komme mit einer weiteren Fehlermeldung, diesmal im WP beim Plugin wp-shop, auch nicht weiter, hier der Link zum Beitrag...

    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/19267-wordpress-shop-konfiguration-nicht-moeglich.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden