1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

poEdit Sprachdateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stay, 25. September 2007.

  1. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich sitze jetzt schon mehrere Stunden an dem Versuch zu der deutschen Sprachdatei de_DE.po eine weitere (zur Ergänzung eines Shops) hinzuzufügen.
    Ich gehe da folgendermaßen vor:
    Ich lade die WP de_DE.po Datei in den poEdit rein und versuche mit "Katalog über pot Datei aktualisieren" eine neue Sprachdatei zu erstellen.
    Leider versaut der Editor mir einige Übersetzungen und andere läßt er einfach weg.
    Gibt es einen einfacheren Weg eine Sprachdatei der original de_DE.po anzuhängen?
    Ich bin am Ende.......
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    .po-Dateien sind ja Klartext. Also einfach in einem stinknormalen Texteditor ranhängen.
     
  3. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Soweit so gut....
    Jetzt bringt der poeditor einige Fehlermeldungen bei der Zusammenführung.
    Ich kann also keine mo datei erstellen.
    Ich habe die Datei mal angefügt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden