1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Poedit - Suche Erklärung der Symbole

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von horst2003, 8. September 2013.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mit Poedit einige Texte übersetzt, funktioniert prima. Manche Texte lassen sich aber nicht übersetzen und ich begreife nicht warum.

    Das Symbol vor dem Text Sprechblase (Kommentar vorhanden) ist mir noch klar aber für die anderen finde ich keine Erklärung, auch nicht auf der Poedit Seite.

    Daher habe ich 2 Fragen.

    Was bedeutet das Sternsymbol?
    Was bedeutet es wenn der Text in goldener Schrift ist?

    Vielleicht hängt es damit zusammen.

    VG

    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden