1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polaroid Gallery in Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RocknRoller, 24. Januar 2015.

  1. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe das Plugin Polaroid Gallery auf meiner Seite installiert, nun möchte ich damit eine Fotoslideshow
    auf meiner über mich Seite http://www.ichnehmteil.de/?page_id=2 unter dem Text einfügen nur wie binde ich nun das Plugin in die Seite ein?

    Ich konnte nirgends was finden im Internet, ich wäre froh wenn mir von euch jemand weiter helfen kann.

    Viele Grüße erstmal
    Oliver
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Na lange hast du aber nicht gesucht... In aller Regel bauen die die Plugins einen neuen Button in deinen Editor (WYSWYG-Modus), da klickst du einfach drauf und wählst deine Galerie aus...
     
  3. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin aktiviert, musst ich jetzt den Code irgendwo einfügen??? Geht das auch mit dem Editor von WordPress. ich kenne mich mit dem Programmieren leider null aus! es muss doch eine Möglichkeit geben die Plugins ganz einfach in die Seiten mit einzubinden?
     
  4. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Na genau das hatte ich doch geschrieben: Im Editor erscheint in der Werkzeugleiste ein neues Icon, über das du die Galerie einfügen kannst... Ansonsten geht das auch mit Shortcodes, welchen genau dein Plugin verwendet sollte die von dir bevorzugte Suchmaschine in Sekundenbruchteilen finden...
     
  5. eswo

    eswo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch das Plugin installiert und aktuallisiert und es gibt kein neues Icon in der Werkzeugleiste. Was kann ich tun oder habe ich nicht getan?
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ist es das hier?
    https://de.wordpress.org/plugins/polaroid-gallery/

    Erst mal Forenregeln Punkt II abarbeiten.

    Mit geht nicht ist uns nicht geholfen, wir brauchen mehr Informationen.

    Und ob das Plugin heute noch Fehlerfrei läuft lässt sich so nicht sagen, da das letzte Update vor Vier Jahren war und der Plugin Autor vor Drei Jahren das letzte Mal im Plugin Support Forum auf WordPress.org eine Antwort auf eine Anfrage hinterlassen hat.

    Es dürfte vermutlich wie bei vielen alten Plugins eines, oder mehrere dieser Probleme sein.
    Nicht Kompatibel mit dem verwendeten Theme.
    Nicht Kompatibel mit aktueller WP Version.
    Nicht Kompatibel mit neueren PHP Versionen.
    jquery migrate Problem.

    In den letzten Jahren haben sich ein paar Dinge weiter entwickelt und wenn die Plugin und Theme Autoren das nicht berücksichtigen, aus welchen Gründen auch immer, laufen deren Produkte irgendwann einfach nicht mehr.
     
  7. eswo

    eswo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für deine schnelle Antwort ... ich werde mal schauen ob ich ein neures und ähnliches Pligin finde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden