1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang: Fehlender Sprachcode in URL einer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hamsi, 21. Juli 2020.

  1. Hamsi

    Hamsi New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze Polylang, um eine Webseite zu übersetzen. Meine Einstellungen sind:

    Die Sprache wird aus dem Verzeichnis-Namen in wohlgeformte Permalinks eingestellt
    URL Informationen für die Standardsprache verstecken
    /sprache/ aus wohlgeformten Permalinks entfernen
    Die URL der Titelseite enthält den Sprachcode statt dem Seiten-Namen oder der Seiten-ID

    Ich habe eine Seite, bei der die URL immer falsch erstellt wird. Dadurch kann ich sie wenn überhaupt nur in der Vorschau aufrufen. Die Abweichung von allen anderen Seiten besteht darin, dass bei dieser Seite der Sprachdoce (/en) nicht Teil der URL ist. Auchh wenn ich diesen ergänze, erhalte ich den gleichen "Umleitungsfehler".

    Als Elternseite ist die Homepage der übersetzten Sprache eingetragen - wie bei allen anderen übersetzten Seiten auch.

    Hat jemand eine Idee, wo ich hier ansetzen kann?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden