1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang Flaggen nicht horizontal ausgerichtet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von INKtensiv, 4. Juni 2018.

  1. INKtensiv

    INKtensiv Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,

    ich hab das Problem, dass die Flaggen bei Plugin Polylang nicht eine Linie haben mit dem geschriebenen Wort. In diversen Beiträgen wurde gesagt das man zusätzlich CSS einbinden soll

    #access img {
    margin-bottom: 0px;
    }

    dieses wird aber gänzlich ignoriert. Benutze ich andere CSS Snippets in Verbindung zu Polylang funktioniert dieses ohne Probleme. Würde ganz gern Sprache und Flagge benutzen weil es schöner wirkt, aber gerne waagerecht.

    Danke für Eure Hilfe
    Mike

    Bildschirmfoto 2018-06-04 um 19.43.03.png Bildschirmfoto 2018-06-04 um 19.42.45.png
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ein Link zur Seite würde helfen!
     
    INKtensiv gefällt das.
  3. INKtensiv

    INKtensiv Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    http://maggies-galerie.de
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Feste bitte mal diesen CSS Code im zusätzlichen CSS (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann bitte auch prüfen, ob sich sonst wo, außer an den Flaggen, noch was an der Positionierung der Bilder ändert?
     
    INKtensiv gefällt das.
  5. INKtensiv

    INKtensiv Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Goil, ich suche hier schon den ganzen Tag nach einer Lösung und Du schüttelst das hier mal so aus dem Handgelenk.

    Menue oben ist OK
    Menue unten ist OK

    einzig im Side Menue hat er das nicht berücksichtigt. Würde ich zwar gern löschen aber in der mobilen Ansicht ist es das einzige wo ich recht weit oben die Sprachen ablegen kann.

    Goil ich fasse es nicht DANKE
     
  6. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ohhh... sorry, das habe ich übersehen :(
    dann ergänze bitte wie folgt:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Flaggen im Sidebar werden mit dem '#polylang-8 ul li a img' angesprochen.
     
    INKtensiv gefällt das.
  7. INKtensiv

    INKtensiv Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Cool Du hast mir den Abend gerettet, ich hätte ohne Lösung einfach nicht zu Bett gehen können.

    Vielen lieben D A N K
     
  8. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das war meine gute Tat für heute ;)! Dann mal los - ab ins Bett - bevor du noch was Neues entdeckst, das dir den Schlaf rauben könnte.
     
    INKtensiv gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden