1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang / Menü-übersetzung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mr_krabs, 1. Juli 2020.

  1. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Polylang. Es übersetzt alles brav, aber plötzlich kann ich keine Menüs übersetzen. Ich meine das in dem Teil, wiei auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Ich kann nur die Standardsprache sehen/auswählen - meine übersetzten Seiten, Kategorien und Beiträge sind da nicht mehr drin.
    Weiß gar nicht wie lang das schon ist ist - mir erst jetzt aufgefallen, da ich schon länger nix mehr hinzugefügt hab.
    Ich hab schon sämtliche Plugins deaktiviert um zu testen - aber das ist auch nicht die Ursache.
    Hat / Hatte vielleicht auch jemand so ein Problem?
    Alle Plugins sind am neuesten Stand, WP sowieso und das Theme auch.
     

    Anhänge:

    • hfhh.JPG
      hfhh.JPG
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      5
  2. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Das Problem saß davor. Alles da.... war gestern vielleicht etwas überhitzt :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden