1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang Startseiten-Permalink

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ericemcee, 30. November 2018.

Schlagworte:
  1. ericemcee

    ericemcee New Member

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Seite läuft zweisprachig mit Polylang. Aber seit dem letzten Theme-Update ist die englische Version der Startseite "Home" nicht mehr nur mit der Endung /en/ versehen sondern mit /en/home/. Aber der Flaggenbutton führt immer noch zu /en/, so dass man da auf einer leeren Beitragsseite landet.

    Ich habe das Gefühl, ich muss nur irgendwo ein Häkchen setzen, aber ich finds nicht. Hab schon alle Einstellungen vom Polylang-Modul gecheckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden