1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang + Tesseract theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Analphabetin, 5. Oktober 2016.

  1. Analphabetin

    Analphabetin New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community

    ich versuche eine zweisprachige Webseite mit WP Theme Tesseracts und Polylang aufzusetzen.
    Klappte zu 80 Prozent auch wunderbar.
    Mein Problem:
    Drücke ich die UK Flagge ist alles wunderbar in Ordnung.
    Drücke ich die DE-Flagge erschneit im Raum darunter untereinander angeordnet das englische Menü.
    Will ich die Header Options bearbeiten - man glaubt es kaum, was sehe ich: Wieder untereinander angeordent alle Seiten des englischen Menüs.

    Zum Vorgehen.
    1. Ich habe erst das englische Menü erstellt anschließend das DE-Menü
    2. Als Default Language habe ich Deutsch gewählt
    3. Als Frontpage die Seite "Start".

    Meiner Meinung nach kann das nur an einem Einstellungsfehler liegen,
    Aber trotz vielem Probieren habe ich die Nuss nicht knacken können.

    Hätte hier jemand vielleicht eine Erleuchtung?

    Besten Dank schon mal vorab.

    P.S. Ich arbeite mit dem lokalen Server USBWebserver und meinem uralt Lappi, der noch Windows XP draufhat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden