1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Polylang übersetzt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 23. Mai 2018.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich verwende für eine 2-sprachige Seite (englisch und deutsch) das Plugin Polylang.

    Ich habe alles schritt für schritt nach einem Tutorial gemacht - sieht auch gut aus.

    Nur wenn ich von einer deutschen zu einer englischen Seite switchen möchte wird die Seite nicht gefunden (Es konnte leider nichts gefunden werden. Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt ihre Suchkriterien.)

    Die Url auf der leeren englischen Seite ist auch deutsch z.B.: http://domain.at/de/

    Kennt das Problem jemand bzw. kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Also bei mir wird weder die DE noch die EN Seite gefunden und dies wird auch in den jeweiligen Sprachen korrekt ausgegeben. Es scheint also ein anderes Problem zu sein.
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    das war auch nur eine Pseudo Domain.
    Das wäre die richtige:
    https://hk-geoeng.at/

    Die Übersetzungen sind jetzt da (lag an den permalinks)

    Nur das die Seite mit englisch startet und keinen Inhalt anzeigt
     
    Gast 61846 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden