1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup bei mouse hover

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saladin, 18. November 2015.

Schlagworte:
  1. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes Wordpress Forum,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin, welches mir das aufpopen von Popups ermöglicht.
    Allerdings möchte ich das ganze so gestalten, dass das Popup abhängig von der Position der Maus erscheinen soll.
    Um es konkreter zu formulieren.

    Sobald sich der Benutzer mit seiner Maus auf dem Tab zum schließen des Fensters befindet soll das Popup erscheinen.

    Gibt es dafür eine Plugin Lösung oder muss ich mir da selber was zusammenbasteln?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. kainer

    kainer New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung: wBounce. Vor kurzem mussten wir für ein Projekt einige frei-erhältliche-Plugins mit dieser Funktion testen und die Wahl fiel im Endeffekt auf wBounce, weil es nur bei diesem Plugin keinerlei unerwünschte Komplikationen gab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden