1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup das nur in einer bestimmten Sektion aufgeht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von designfenster, 18. April 2018.

Schlagworte:
  1. designfenster

    designfenster New Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin noch ein Wordpress anfänger. Daher bitte ich vorher schon um verzeihung falls ich etwas nicht korrekt formuliert habe soll.

    Folgendes: Ich habe eine Onepage Seite erstellt. So weit so gut. Nun ich möchte ich einen Popup erscheinen lassen das so bald eine bestimmte Section (in meinem Fall Events) auf sichthöhe ist.

    Folgende kostenlose Plugins ausprobiert:
    • Popup Maker
    • Scroll Triggered Boxex
    • Popup Ally
    Ich finde zwar eine funktion die prozentual arbeitet also quasi bei 50% das Popup erscheint. Das möchte ich aber nicht so. Sollte sich die Site ja verlängern stimmt das ja nicht mehr. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich danke Euch im Voraus...

    Ps. ich arbeite mit dem X Theme falls dies wichtig sein sollte.

    Lg Roland
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst z. B. mittels jQuery/Javascript abfragen ob sich ein bestimmtes Element im Browser oben bzw. im Sichtbereich befindet. Die entsprechenden Suchbegriffe wäre in deinem Fall "offset()", "scrollTop()" und "top".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden