1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PopUp-Fenster vor Registration

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von prophaganda, 19. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. prophaganda

    prophaganda New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche ein passendes Plugin, das mir ein PopUp-Fenster öffnet, wenn sich ein User registrieren möchte - also wenn http://www.meine-url.de/wp-login.php?action=register aufgerufen wird, soll sich erst das PopUp-Fenster öffnen (in dem ich Hinweise zur Nutzung hinterlegen möchte).
    Nach Bestätigen soll dann der normale Registrationsvorgang weitergehen.
    Für die Registration verwende ich "Absolute Privacy" und das Design für Login/Registrierung/Logout wird von "Admin Custom Login" erstellt. Das möchte ich auch so behalten.
    Diverse Popup-Plugins habe ich schon getestet, jedoch kann ich keinem einstellen, dass sich das Popup bei dem Link öffnet (wenn z.B. auf Registrieren im META-Menü geklickt wird)

    Hat jemand eine Idee, welches Plugin für mein Vorhaben geeignet ist?

    mfg Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden