1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup Fenster Wordpress öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HansHSV, 22. Juli 2018.

  1. HansHSV

    HansHSV New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein ganz eigenartiges Phänomen. Wenn ich z.B. auf Details bei Plugins klicke wird der Hintergrund leicht grau aber ich sehe nichts. Klicke ich mit der Rechten Maustaste auf den Link und sage öffnen in neuem Fenster sehe ich das Fenster (was sich ja normal im selben Fenster öffnen sollte).
    Dieses Problem ist auch Browser unabhängig d.h. egal ob ich meine Wordpress Seite nun im IE, Chrome oder Firefox öffne ich kann keine (weiß nicht ob das der richtige Begriff ist) popup Fenster öffnen.
    Dies betrifft nicht nur die Details von Plugins sondern auch teilweise Schaltflächen von anderen Plugins wie z.B. NextGen Galerie.
    Hoffe jemand hat eine idee worand das liegen könnte. Habe im übrigen keine Popup Blocker installiert und auch die Funktion vom Browser selber zum Blockieren von Popup meldungen ist deaktiviert.

    So schaut es aus wenn ich z.B. bei Akismet auf Details klicke:

    [​IMG]

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard Theme um und teste dann.
     
    HansHSV gefällt das.
  3. HansHSV

    HansHSV New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals, ein Plugin (Statistik) hat wohl bewirkt das dies nicht mehr funktioniert hat. (Whatsup plugin)
    Nach der Deaktivierung funktioniert wieder alles so wie es sollte.

    Vielen Vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden