1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup/Lightbox mit Text bei Klick auf Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stoneheart, 29. März 2019.

  1. stoneheart

    stoneheart Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich suche nun schon Stunden und weiss schon gar nicht mehr, was ich alles schon ausprobiert habe an Plugins...

    Ich brauche eine Lösung, von mir aus auch kostenpflichtig, die es mir erlaubt ein Popup oder eine Lightbox öffnen zu lassen bei Klick auf ein Bild und der Inhalt passt sich grössenmässig an das Endgerät an (scrollbar z.B.)...

    Kennt ihr sowas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden