1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portal aufbauen: Welches CMS? Tipps + Fachliche Beratung?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von mediaplaner, 24. Januar 2012.

  1. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    *g*
    Immer wieder amüsant und luschtisch *g* ;)
     
    #21 Gsi, 22. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  2. formateins

    formateins Gast

    Und diesmal hab ich die Trommeln nicht geschlagen... *wusaaaa*

    Nix für ungut, mctekk, aber ich lutsch Dir echt keine Links vor. Hab ich hier in dem Forum echt die Nase voll von. gsi hat insofern Recht, als das wir Webnerds alles auf Herz und Nieren testen, damit wir eine Lösung für unsere Kunden herbeiführen können. Da kennen wir die konkrete Anforderung und wissen dann auch, was zu tun ist.

    Geh mal innen Kleiderladen und sach: "ich hätt gern n blauen Pulli". Oder im Schuladen "ich brauch n paar schwarze Treter..." :roll:

    Kurzum: _Ich_ kann Dir kein Plugin an der Stelle empfehlen, da die allesamt nach Anpassung schreien. Ich hab eins in einem Projekt verwendet und unterm Strich rund 30% vom Code überarbeitet und angepasst.

    Keine Bange - Du bist hier nur einer von vielen, die tagtäglich nach einem Plugin für XYZ suchen, aber nicht einmal im Thread konkretisieren, wofür genau. Normalerweise antworte ich da schon gar nicht mehr... ;)

    Also: Hose hochziehn, installieren und ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden