1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portal für Bewertung/Review von Produkten / Auswertung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eraz0r, 9. Januar 2014.

  1. eraz0r

    eraz0r New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit dem ich ein Portal für die Bewertung von Produkten realisieren kann.

    Im Vordergrund steht dabei, dass ich die Produkte gerne in verschiedenen Kategorien verwalten möchte.
    Zudem soll der Nutzer die Möglichkeit haben, die Produkte nach mehreren Kriterien zu bewerten.
    Schön wäre es wenn sich das Plugin mit verschiedenen sozialen Netzwerken verbindet.
    Super wäre es, wenn der Benutzer diverse Statistiken erhält, z.B. wieviel Produkte er bewertet hat.

    Im Portal hätte ich gerne die Möglichkeit die Produkte nach verschiedenen Kriterien (Beste Bewertung im Durchschnitt, Anzahl der Bewertungen, usw...) in den jeweiligen Kategorien zu filtern / aufzulisten (Produkt mit der besten Bewertung in der Kategorie XY).

    Alles in allem geht es um Erfahrungsberichte und Produkttests.

    Wie würdet ihr Vorgehen?

    Kennt ihr ein Plugin welches in diese Richtung geht und meine Anforderungen erfüllt?
    Ich habe schon vieles nachgelesen und einige Bewertungsplugins angeschaut.

    Das Plugin YotPo gefällt mir besonders gut.
    Es handelt sich jedoch um die reine Bewertung von Produkten.
    Ich hätte gern weitere Möglichkeiten um die Inhalte mittels der getroffenen Bewertung besser zu ordnen, zu priorisieren und sortieren (z.B. Produkt mit bester Bewertung in Kategorie XY).
    Das Bewertungsplugin soll genutzt werden um die kompletten Inhalte zu strukturieren.

    Wie bekomme ich das am besten hin?
    Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen sollte?

    Viele Grüße und Danke
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden