1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio auf zwei Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brandt-Art, 2. November 2017.

Schlagworte:
  1. Brandt-Art

    Brandt-Art New Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe leider schon länger nichts mehr mit Wordpress gemacht und bin sehr aus der Übung.
    Zu mir kurz: Ich heisse Benjamin Brandt und bin begeisterter Fotograf in Zürich. Dazu auch meine Passende Webseite.
    Nun ist die Idee das eine Kollegin mit einzieht auf die Webseite. (und da kommt das Problem :p )
    Ich hoste Wordpress auf einem eigenem eigenem Server den ich miete.
    Ich habe momentan folgende Struktur:
    1. Work (Fotografie Portfolio)
    2. About (erklärt sich)
    3. Contact
      1. Impressum verlinkt
    Nun möchte ich die Struktur aber folgendermassen:(Fotografie Portfolio)


    1. Fotografie (Fotografieportfolio)
    2. Movie (Video Portfolio)
    3. About (erklärt sich)
    4. Contact
      1. Impressum verlinkt

    Ich mache momentan alles über Plugins und habe praktisch fast keine Erfahrung vom Programmieren auf Wordpress (Nur ein wenig Arduino und noch weniger C++)
    Ich benutze folgende Plugins:
    • Portfolio Post Type von Devin Price
    • LayerSlider WP von Kreatura Media
    • WPBakery Page Builder von Michael M WP-Bakery.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden