1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio-Element in Lightbox öffnen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dennisg, 2. Juli 2015.

  1. dennisg

    dennisg Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe Wordpress 4.2 und das Theme Bridge von Qode in der aktuellsten Version installiert.

    Standmäßig öffnet sich ein Portfolio-Element als Portfolio-Seite mit Text und so weiter. Das ist für mich jedoch überflüssig und ich hätte es lieber dass sich beim Klick auf das Bild das Element (auch Youtube/vimeo-Videos) in der Lightbox öffnen. Wie stelle ich das an?

    Zweite Frage: Wie kriege ich es hin, dass man unter einem Portfolio Element eine ganze Bilderreihe anlegen kann, welche sich dann in der Lightbox öffnet?

    Jetziger Stand: http://demo.qodeinteractive.com/bridge16/ - Ein Klick auf VIEW öffnet die entsprechende Seite. Die Buttons brauch ich demnach auch nicht, man soll irgendwo ins Bild klicken können und es soll sich die Lightbox öffnen.

    Beispiel: http://www.paulripke.de/ - Hier sieht man auch, was ich mit der Galerie meine. Es sind unter einem Portfolio-Element viele Fotos versteckt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen :)

    Liebe Grüße,
    wonneproppen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden