1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio Plug mit Rollover Bildwechsel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von micha_75, 25. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. micha_75

    micha_75 Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein ganz einfaches Portfolio Plugin, bei dem ich, anstatt transparente Felder, Texte, Icons ganz einfach nur ein weiteres, neues Rolloverbild einfügen kann. Also Bild im portfolio soll beim rollover neues Bild zeigen. Entweder bin ich zu doof, oder aber das gibts tatsächlich nicht???? Kann doch nicht sein. Kann jemand helfen???
    DANKE!!!
     
  2. micha_75

    micha_75 Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    keiner hier bei den Profis, der mir dabei helfen kann? Ist wirklich dringend und ich finde weder hier noch bei google ne Lösung.... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden