1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio / Sortieren - Code ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mcandi, 16. August 2013.

Schlagworte:
  1. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine programmiertechnisce Frage zum Portfolio.
    Es gibt ja übergeordnete und untergeordnete Kategorien. Im Moment spuckt mir mein Wordpress Theme alle Portolio einträge in jeder Kategorie unabhängig von einander aus.
    Nun würde ich gerne folgendes erreichen:
    - ich würde gerne nach 3 Oberkategorien grundsortieren.(Beispiel: Film, Audio, 3D)
    - anschließend, nachem auf eine Oberkategorie geklickt wurde, sollen darunter dessen unterkategorie auftauchen. (Beispiel bei Film: Werbefilm, Produktfilm etc.)

    Unten steht der Code der im Moment programmiert ist... und alles ausgibt.
    Kann mir von euch jemand helfen?

    Grüße
    Andi

    <ul class="styled-list clearfix">
    <li><a href="#" data-filter="*" class="active"><h3><?php _e('All', 'rocknrolla'); ?></h3></a></li>
    <?php foreach($portfolio_filters as $portfolio_filter): ?>
    <li><a href="#" data-filter=".term-<?php echo $portfolio_filter->slug; ?>"><h3><?php echo $portfolio_filter->name; ?></h3></a></li>
    <?php endforeach; ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden