1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio-Theme wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von web338, 24. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. web338

    web338 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe User.
    Erstens, ich bin seit einer Woche Wordpress-Neuling. Seid bitte nicht zu streng mit mir. Ich benutze die neuese Version.
    Folgendes Theme möchte ich benutzen: http://themes.wptheming.com/portfolio/ (Hier das Anwendungsvideo: http://wptheming.com/2010/07/portfolio-theme/).

    Dabei habe ich 2 Probleme:
    1. Ich möchte gerne das Portfolio als Startseite benutzen, stattdessen wird mein Blog (der jedoch keine Artikel beinhaltet), gezeigt.
    2. Trotz Videoanleitungen sieht das Design bei mir falsch aus, z.B. werden die Portfolioeinträge untereinander, nicht nebeneinander angezeigt.

    Hier ein Screenshot: Bildschirmfoto 2012-12-24 um 16.02.28.jpg

    Der Link zu meiner Seite lautet: vanessakirsch.de

    Liebe Grüße und erholsame Weihnachten,
    Vanessa :wink:


    (Ich verwende folgende Plugins: Akismet, Hello Dolly, Options Frmework, Portfolio, Portfolio Posttype, Suchen&Ersetzen)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Geh in die Einstellungen, dort kannst du die Portfolio als Startseite angeben.
     
  3. web338

    web338 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427