1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio und Fastest Cache vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von padylee, 5. Januar 2020.

  1. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze auf meiner Website das Visual Portfolio Plugin: https://visualportfolio.co/

    Es erfüllt genau den Zweck den es soll, ist super zu pflegen und sieht gut aus.
    Leider habe ich sehr oft Probleme im Zusammenspiel mit WP Fastest Cache (Premium).

    Ich nutze ein Desktop und Mobile Theme. Mobile funktioniert alles. Desktop wird leider sehr viel zerschossen. Da die Fehler immer wieder auftreten und es immer mehr ein Glücksgriff ist, dass ich es wieder repariert bekomme suche ich nun ein ähnliches Plugin. Es darf gerne kostenpflichtig sein. Bei Google habe ich leider kein ähnlich umfangreiches Portfolio Plugin gefunden.

    Ich nutze WP Version 5.3.2
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Was genau sagt denn der Autor / Support des Cache Plugins dazu?

    Und wie genau wird ein Desktop und ein Mobile Theme genutzt? Das macht man eigentlich schon lange nicht mehr, heutzutage nutzt man ein responsive Theme für beide Szenarien, ohne Unterscheidung, was an welches Endgerät geschickt wird, denn sowas erzeugt oft (wie vermutlich auch hier) Caching Probleme.
     
  3. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wieso, weshalb, warum ich zwei Versionen verwende spielt in diesem Fall keine Rolle. Das hat schon seine Berechtigung. Fastest Cache (in der Premium Version) unterstützt auch Mobile Themes und ich konnte auf diesem Wege das Maximum aus der Seite raus holen (Ladegeschwindigkeit, Nutzerfreundlichkeit etc.). Aber wie gesagt, das spielt in diesem Fall keine Rolle.

    Den Autor des Plugins habe ich bewusst nicht gefragt, da ich ohnehin weg von diesem Plugin möchte. Ich nutze es seit ca. 10 Monaten und bei sogut wie jedem Update kommt es erneut zu Problemen. Da mein restlicher Blog einwandfrei läuf möchte ich lediglich das Portfolio Plugin wechseln.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Die eigentlichen Gründe für Deine Probleme wurden genannt, der eigentliche Ansprechpartner auch, aber vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Lösung, viel Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden