1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yve_12, 9. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Yve_12

    Yve_12 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Theme Uncode auf Basis des CMS Wordpress und bin jetzt auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe ein Portfolio erstellt und dafür das Element "Posts" genutzt, indem ich alle Projekte und die jeweiligen Inhalte präsentiere. Das letzte Projekt wird aber nicht angezeigt, ganz gleich ob es sich dabei um reinen Text oder Bilder bzw. ein Video handelt. Auch der Bereich in dem dieses Projekt dargestellt werden soll, ist nicht klickbar. Wenn ich dem Projekt eine andere Kategorie zuweise wird mir das ebenfalls nicht angezeigt. Gebe ich die URL händisch ein wird mir das Projekt, welches ein Video enthält in allen Browsern (Safari, Chrome, Firefox) angezeigt – also vorhanden ist es.
    Erstelle ich zu Testzwecke ein weiteres Projekt wird mir dieses an dieser Stelle ohne Probleme angezeigt.
    Memory Speicher ist auch ausreichend verfügbar. Nichtbenötigte Plugins und Bilder / Grafiken habe ich gelöscht. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.350
    Zustimmungen:
    588
    Wenn du in diesem _funktionieren_ Test Projekt dein Video einbaust? wird das Video angezeigt? dann könnte es evtl. an dem Projekt Namen liegen. (evtl. ist dieser schon vorhanden (auch deaktivierte und nicht gelöschte Namen) können Probleme bereiten.

    Evtrl. steht ein Hinweis auch in der Error-Log?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden