1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gmos, 3. April 2018.

  1. gmos

    gmos Member

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 3 Einträge als Portfolio angelegt und mit dem gleichen Titel 3 Seiten.
    Das gab unberechenbare Ergebnisse, mal wurde die Seite aufgerufen, manchmal aber der "Blog".

    So ganz habe ich das Thema Portfolio noch nicht verstanden, aber es ist definitiv fa.sch die gleichen Titel für das Portfolio und als Seite zu wählen, oder?

    Wenn ich jetzt die Einträge aus dem Portfolio lösche, sollten doch die Probleme gelöst sein oder?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ja es ist falsch. Normalerweise nimmt man einzigartige Slugs. Wenn du eins von beiden löschst, sollte es funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden