1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfoliogallerie mit Icons als Filter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zamzon, 20. September 2018.

Schlagworte:
  1. Zamzon

    Zamzon New Member

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Sonderwunsch. Ich möchte gern eine Galerie (Portfolio-Galerie) auf einer Webseite einrichten, jedoch möchte ich den Filter der anzuzeigenden Galerie nicht als Text sonder als Icons anzeigen. Hier mal ein Beispiel einer Seite (leider ein Shopsystem das nicht auf Wordpress beruht). Gibt es da eine Möglichkeit das in Wordpress umzusetzen, wenn ja mit welchen Plugin. Ich habe leider bei meiner Suche nichts passendes gefunden.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden