1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolios erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mopsi, 30. Dezember 2016.

1. Mopsi

Mopsi Well-Known Member

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Portfolio zu erstellen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht, also suche ich nach einem Plugin, dass das ganze vereinfacht. Das Portfolio soll ungefähr so aussehen, wie diese Vorlage von Impreza: http://impreza4.us-themes.com/portfolio-cities/

Kennt ihr für so etwas eventuell ein Plugin?

LG

2. am3

am3 Well-Known Member

Vielleicht solltest du erst mal sagen, welche Portfolio Plugins du dir schon angeschaut hast.

3. Mopsi

Mopsi Well-Known Member

[h=4]Portfolio by Huge-It, Waving Portfolio, Bird Portfolio und ein paar andere.[/h]

4. am3

am3 Well-Known Member

Und was hat an denen nicht gepasst?
    Nur die Darstellung?
    Wenn ja, nimm doch das, das deinen Wünschen am nächsten kommt und style es nach mit Custom CSS

5. Mopsi

Mopsi Well-Known Member

Ja ich habe jetzt was passendes gefunden :). Ich wollte, dass sich ein Popup mit einen Text öffnet, wenn man auf das Bild klickt, aber das war bei denen nicht so.

6. am3

am3 Well-Known Member

Und welches hat das?
    Vielleicht sucht mal jemand was ähnliches ...

7. Mopsi

Mopsi Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden