1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Position - nur - des zweiten unteren Widget-Bereiches verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Am Ende des Lateins, 2. März 2019.

  1. Am Ende des Lateins

    Am Ende des Lateins Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ich verwende das Theme Twenty Sixteen unter WP 5.1. Dort sind die unteren Widget-Bereiche standard-mäßig zwar unterhalb der Beiträge und Seiten, aber links von der rechten sidbar plaziert.

    Der code, der das reguliert steht am Ende der single.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich den code wie folgt verändere, verschiebt sich der (gesamte) untere Widget-Bereich auch noch unter die sidebar.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde jetzt gerne nur den zweiten unteren Widget-Bereich in dieser Weise verschieben und den ersten an seiner Standard-Twenty Sixteen-Position belassen. - Läßt sich das auch bewirken?

    Klar scheint mir zu sein, daß dafür die Zeile

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch an der alten Stelle des codes stehen bleiben muß - und ich vermute, daß ich in den beiden fraglichen Zeilen "content-bottom" durch spezifischere Angaben ersetzen muß. - Aber wie heißen die beiden unterschiedlichen Widget-Bereich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden