1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post ausklappbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spyuser, 14. Januar 2020.

  1. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Liebe WP-Gemeinde,

    ich möchte bei meinem kleinen Blog/Newsbereich, der nicht riesig ist, meine Blogunterseiten weg haben.

    Sprich, es soll bei der Blog-/Newsübersichtsseite, wo alle angezeigt werden (nur Überschrift, Datum und Anreisertext) eine Art Accordion enstehen, wo ich jede News aufklappen kann, statt auf eine Unterseite zu verweisen.

    Kennt eventuell bitte jemand ein Plugin dafür?
    Verwendet wird das Theme Avada!

    Ich wollte auch versuchen, dass mittels JS zu lösen, finde nur in diesem Theme die Datei nicht für die Übersichtsseite :(

    Das wäre super für ein paar Tipps ;)

    Vielen Dank

    GLG
     
  2. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hat niemand eine Lösung zur Hand? ;)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Man kann doch in Avada unter den Theme-Einstellugen => Blog auf "Gesamter Inhalt" stellen und das Ergebnis dann per Javascript/jQuery anpassen.
     
  4. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Info erstmal ... das war ja einfacher als gedacht :) Vielen Dank

    Nur wie meinst du das mit dem Anpassen via JS/JQ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden