1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post automatisch aktualisieren ????

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coolbanny, 18. Juli 2018.

  1. coolbanny

    coolbanny Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Sollte ich also etwas fragen was schon beantwortet wurden, dann bescheid geben.

    Mein Problem. Ich habe ein Plugin "SimpleMap" von Michael Torbert installiert.
    Es funktioniert ganz gut , aber manchmal ensteht ein kleiner Fehler. Wie er entsteht ist ein anderes Thema.

    Ich habe herausgefunden, wenn ich als admin den Post manuell Aktualisiere, dann ist der Fehler weg.
    Nun die Frage " Gibt es ein Plugin, welchen jeden Post automatisch aktualisiert ?"

    Grüße
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Ich denke du solltest lieber die wirkliche Ursache des Problems finden anstatt dir mit solchen Krücken zu behelfen.
    Damit spamst du dir nur deine Datenbank mit zig revisions voll, mal abgesehen davon, dass es schwer sein dürfte, deine "Lösung" so durchzuführen.
    Kontaktiere doch den Autor des Plugins und weise auf das Problem hin, womöglich wird es in einem kommenden Update gefixt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden