1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post - kann nicht geschrieben werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ag0001, 28. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. ag0001

    ag0001 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich habe ein paar Updates und Plug ins bei meinem WP gemacht und installiert - seitdem kann ich nicht mehr einen Post beschreiben - ich kann zwar einen neuen Post erstellen aber im Textfeld nichts mehr schreiben oder Bilder laden!

    Kann mir hierzu einer eine Hilfestellung geben?

    Danke!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Die zuletzt installieren Plugins deinstallieren. Nacheinander testen, ob es wieder geht.
     
  3. ag0001

    ag0001 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke SuMu - dass habe ich jetzt schon zweimal probiert - geht nicht - ich habe sogar alle deaktiviert! hättest du noch einen anderen Lösungsvorschlag?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wechsel mal auf ein Standard-Theme und teste.
     
  5. ag0001

    ag0001 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht .... würde mal anbieten dass sich das einer direkt anschaut ... bin am verzweifeln - hätte wohl nichts neue installieren dürfen!
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann sichere mal per FTP deine config.php und kopiere ein aktuelles WP rüber.
     
  7. ag0001

    ag0001 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du da mal rann gehen? Mir ist das zu heiss! Meine Email:
     
    #7 ag0001, 28. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    nimm mal deine email da raus!
    Dein WP ist doch schon kaputt, viel mehr als nicht funktionieren, geht nicht. So kannst du das auch selber versuchen, denn sonst musst du ja alles komplett neu machen.
    Hast du ein etwas älteres Backup?
     
    #8 SuMu, 28. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  9. ag0001

    ag0001 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na kaputt ist es ja nicht - kann einfach nicht mehr posten und das sollte ja für einen Know How Typen kein Problem sein .... ich bin da einfach nicht bewandert!
     
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ich finde schon, dass diese wichtige Funktion, wenn sie nicht geht, kaputt ist ;)
     
  11. ag0001

    ag0001 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann ja aber nur an einer kleinigkeit liegen - die ich einfach nicht sehe - ich habe nur ein update und 3 - 4 plugins installiert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden