1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post nachträglich bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaWe4585, 14. Mai 2020.

  1. MaWe4585

    MaWe4585 Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    einen Post nachträglich zu bearbeiten ist Recht einfach. Text ändern, veröffentlichen, Done.
    Wenn ich jetzt aber die Änderungen nicht direkt veröffentlichen möchte, sondern am nächsten Tag weiter bearbeiten und evtl noch von jemandem gegenlesen lassen möchte, ohne aber den Post von der Seite zu nehmen, dann wird es schwierig.

    Kennt ihr eine Möglichkeit dass ich einen bestehenden Post so lange in der alten Version veröffentlicht lassen kann, bis ich alle Änderungen abgeschlossen habe und die neue Version veröffentlichen möchte?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Martin
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. MaWe4585

    MaWe4585 Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp @mensmaximus .
    Leider unterstützt dieses Plugin den Gutenberg Editor nicht, den ich aber sehr gerne nutze.
    Sonst würde es genau das tun was ich möchte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden