1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Notification Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Der-Bank-Blog.de, 14. Januar 2013.

  1. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird das m.E. sehr gute Post Notification Plugin ja nicht mehr gepflegt, aber vielleicht gibt es ja hier Anwender, die mir weiterhelfen können.

    Das Plugin erlaubt es ja einen Blog zu abonnieren, wobei zur Anmeldung verschiedene Schritte notwendig sind. Nach Eintrag der E-Mail Adresse erhält der Abonnent eine mail mit link, auf den er klicken muss.

    Dann muss er noch einmal sein Abo ausdrücklich bestätigen, d.h. es ist eigentlich ein Schritt zu viel notwendig.

    Meine Frage ist nun, wie ich diesen letzten Bestätigungsvorgang durch den einfach Klick auf den link in der Mail ersetzen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden