1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Notification Zusatz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Privex007, 24. Oktober 2013.

  1. Privex007

    Privex007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Wordpress-User,

    ich nutze seit kurzer Zeit das leider nicht mehr so aktuelle Plugin "Post Notififation". Ich habe soweit alles installiert und eingerichtet. Klappt wunderbar!
    Jedoch ist mir eine Kleinigkeit noch aufgefallen bei der ich euern Rat bzw. etwas Codekenntnis brauche.

    Es gibt unter Einstellungen die Möglichkeit auszuwählen das bei einer Registrierung im Blog, die Mailadresse automatisch in die PN-Liste mit aufgenommen wird inkl. vordefinierter Kategorien.

    Daraufhin bekommt man bei der Registrierung ja das Passwort per Mail zugeschickt und kann sich damit einloggen. Jetzt wird zwar die Mailadresse in die PN-Liste eingefügt, aber es fehlt mir noch eine Bestätigungsmail (Opt-In) für den Newsletter die sonst gesendet wird. Diese bleibt leider aus. Dort habe ich ja dann auch den Link, um meine Kategorien entsprechend zu ändern oder mich wieder vom Newsletter abzumelden.

    Warum sendet er diese nicht? Hat jemand von euch dasgleiche Problem oder auch schon eine Lösung gefunden?

    Wäre sehr freundlich wenn mir da jemand helfen könnte!

    Vielen Dank vorab und freundliche Grüße

    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden