1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post/page dropdown menü onselect

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maks, 22. September 2009.

  1. maks

    maks Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Gab es nicht mal einen Template Tag, oder ein Plugin (ja, natürlich hab ich gesucht ;)) welches einem einfach ermöglichte, eine verlinkte html select liste seiner posts oder pages auszugeben?

    Also so wie wp_dropdown_pages nur dass die einzelnen selects verlinkt sind.

    Im Codex ist ja ein Beispiel, wie man das mit einem Button löst,

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur hätte ich das gerne onselect und ohne Button.

    Kann mir jemand helfen?

    Bestes,
    m.
     
  2. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Würde da gerne einhaken:

    Ich möchte im Endeffekt auf custom fields einer ausgewählten Seite zugreifen.

    Nun kann ich ja mittels wp_dropdown_pages(); alle enthaltenen Seiten im Dropdown auswählen. Nun gut, wenn ich auf absenden drücke soll ja etwas passieren.

    Wie kann ich nun die Auswahl "verwerten" und im Endeffekt ein custom field "test" aus der durch dropdown gewählten Seite auslesen?
     
  3. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  4. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Neues Jahr neue Ideen? Komme nach wie vor nicht weiter :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden