1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post wird nicht richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von edifleck, 2. Februar 2021.

  1. edifleck

    edifleck New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle aktuell meine Firmen Website und wollte ein Portfolio einfügen.
    Ich habe mit ACF und CPT UI extra etwas neues erstellt um genau die Sachen drin haben zu wollen, die ich gern hätte.
    Daraufhin habe ich Templates erstellt, die das ganze mit Hilfe der Dynamischen Elementor Pro Funktion automatisch darstellen sollen.

    Nun habe ich 2 Portfolio Posts fertig und nur einer funktioniert. Ich kann es mir absolut nicht erklären. Bei dem der nicht funktioniert wird nur die Überschrift dargestellt, welche auch noch im Header platziert ist. Die funktionierende zeigt mir das Layout, welches ich mit dem Tamplate erstellt habe.

    Wenn ich mir den "kaputten" Beitrag in der Preview anschaue, dann passiert dort bereits der gleiche Fehler. Ich gehe also davon aus, dass bereits mit dem erstelltem Portfolio Inhalt nicht in Ordnung ist.

    Da ich den funktionierenden Portfolio Post mal dupliziert habe um zu schauen ob die duplizierende Version normal dargestellt wird, hat diese auch nicht funktioniert.

    Langsam bin ich mit meinem Spanisch am Ende :(

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke
    Gruß Axel
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Wenn bei dir die Frage auftaucht, "warum antwortet keiner?" solltes du nachdenken ob nicht weitere Angaben, siehe Forenregeln, besonders (II) einfach fehlen. Eine genaue Beschreibung (woder Fehler ist) oder ein Screenshot mit dem Fehler wären hilfreich.
    Ein Link zu deiner Baustalle wäre wahrscheinlich, auch für dich am besten. Da könnte man ggf. mit der Browser Console (google) vielleicht etwas finden.
     
    edifleck gefällt das.
  3. edifleck

    edifleck New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett, danke dir. Ich werde gleich es überarbeiten :)
     
  4. edifleck

    edifleck New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, hier ein kleiner Nachtrag mit genaueren Infos.

    Ich arbeite mit WordPress 5.6 und habe folgende Plugins installiert:
    - Advanced Custom Fields
    - Child Theme Configurator
    - Custom Post Type UI
    - Disable/Remove Google Fonts
    - Ele Custom Skin
    - Elementor/Elementor Pro
    - Limit Login Attempts Reloaded
    - Maintenance (aktuell deaktiviert, damit Leute von hier drauf zugreifen können)
    - Ocean Extra
    - UpdraftPlus

    Der Fehler tritt auf, wenn man auf die Seite www.axel-riethmueller.de/portfolio geht. Hier habe ich bisher 2 richtige Portfolios hochgeladen & zwei test Posts erstellt.

    Ich habe festgestellt, das der Fehler bereits während der Post Erstellung auftritt. Sobald ich alles in den erstellten ACF's geschrieben habe und mir die Vorschau anschaue, bekomme ich eine falsche Darstellung (siehe Bild 2.jpg, Dachdecker Meisterbetrieb).
    Klickt man jedoch auf die Gesundheitskraft Seite (www.axel-riethmueller.de/portfolio/gesundheitskraft), bekomme ich eine normale Darstellung (siehe auch Bild 1.jpg im Anhang).

    Sollte ich jetzt noch was vergessen haben, gerne nochmal schreiben.

    Danke!

    Güße
    Axel
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      1
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      80,1 KB
      Aufrufe:
      1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden