1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posted, Kategorie, Author, Permalink entfernen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Insidiator, 26. September 2011.

  1. Insidiator

    Insidiator Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte folgende voreinstellungen beim Twentyeleven 1.2 vollständig entfernen:

    Am ende des artikels auf der anfangsseite bzw. artikelübersicht:
    Posted in uncategorized | 1 reply

    Am ende des artikels auf der jeweiligen Artikelseite:
    This entry was posted in uncategorized by admin. Bookmark the permalink.

    Ich bin mir fast sicher, dass ich diese angaben an mehreren stellen entfernen muss, daher wäre eine "anleitung" sehr schön!

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Natürlich. Und was darf die Anleitung kosten? :mrgreen:

    Installiere doch unter FireFox das Addon Firebug. Jetzt klickst Du im Firebug Modus auf die gewünschten Stellen im Blog und kommentierst dann im entsprechenden *.php File des Template die Stellen einfach mal aus. Anfangs nicht löschen, sonder nur auskommentieren, somit kannst Du alles wieder Rückgängig machen...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruss B-52
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. Insidiator

    Insidiator Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke das habe ich gefunden und geändert! Danke! Ich habe noch ein kleines problem, das mich allerdings wahnsinnig macht:

    Unterhalb des Artikels kommen bei mir die kommentare und darunter das formular "Leave a Reply". ich möchte "Reply" in "comment" ändern und habe daher alle dateien, die in der benutzeroberfläche zu ändern sind, durchsucht und alle "Reply" in "comment" geändert, jedoch konnte ich es bislang nicht ändern...

    Hat jemand noch ne idee was ich übersehen haben kann?
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  6. Insidiator

    Insidiator Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du bist der blanke WAHNSINN!!!! Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden