1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postie - Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LaRzarus, 27. August 2005.

  1. LaRzarus

    LaRzarus Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Irgendwie stell ich mich wohl zu dämlich an, was die Installation des Postie-Plugins fürs Mobloggen angeht. Auf den Seiten des Plugin-Autors finde ich leider auch nichts, was mich wirklich weiterbringt. Ich habe Postie korrekt installiert und zusätlich das WP-Cron-Plugin eingebunden. Dennoch kommen meine Mails nicht im Blog an. Als Mailadresse habe ich eine neue eingerichtet und den korrekten Mail-Server und Passwort angegeben. Als Mail-UserID habe ich die gesamte Mailadresse angegeben. Aber auch, wenn ich statt der Mailadresse hier den Loginnamen für jenen Mailaccount angebe, funktioniert es nicht. Muss da noch irgendwas eingerichtet werden, vielleicht in Zusammenhang mit diesem Cron-Plugin? Ich hab keinen Plan ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden