1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

postie mit wp-cron ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ej64, 11. Mai 2006.

  1. ej64

    ej64 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bekennender php-noob und habe versucht postie mit wp-cron zu schedulen, was mir bisher nicht gelungen ist.

    Über die suche habe ich schon den Thread "touble mit postie" gefunden ( http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=4933&highlight=postie+wp-cron ) hilft mir aber nicht weiter.

    Ich verwende WP 2.0.2 und postie 0.9.9.3.2.

    wp-cron lief mit wp-cron-mail problemlos, leider ist wp-cron-mail doch arg beschränkt, deshalb jetzt der Versuchg mit postie. Postie läuft auch wenn man es manuell anstößt wunderbar, aber eben nicht mit wp-cron schedult.

    Wie kann ich postie anpassen, dass es mit wp-cron läuft?

    VG Eberhard
     
  2. thehiq

    thehiq Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. ej64

    ej64 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht! Es geht! )

    Ich hatte testweise zwei Zeilen in wp-cron eingefügt, das war Käse:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier http://foobla.wigbels.de/2005/07/15/postie-via-wp-cron-aufrufen/ gibt's die Lösung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im obigen Link ist ein kleiner Fehler, dort wird der Pfad zur get_mail.php mit " eingefasst, müssen natürlich Hochkommata sein, wie hier gepostet.

    Dank an Norbert Wigbels für die Zeile, die mir fehlte :D

    VG Eberhard
     
    #3 ej64, 11. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden