1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postings verschwinden und lassen sich nicht sichern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von loonyraven, 30. Oktober 2008.

  1. loonyraven

    loonyraven New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit ich mit Wordpress arbeite (2007) sind mir einige komische Sachen passiert.
    Es fing damit an, dass ich in der 2.0 Version plötzlich keine Bilder mehr hochladen konnte. Dann auf einmal war keine Eingabe mehr im WYSIWIG-Mode mehr möglich sondern nur noch im Code.
    Seit heute merkt er sich die Änderungen nicht mehr. Also, wenn ich was in der Kategorie oder im Text geändert habe, interessiert es nicht. Ich bekomme nur die vorherige (leider falsche) Fassung gezeigt, die sich auch nicht veröffentlichen lässt. Ich dachte das läge an der alten Fassung und habe ein Upgrade auf die neueste Fassung in Deutsch gemacht.
    Da klappt das Bearbeiten in WYSIWIG (sogar mit Bildhochladen), aber das Post wird nicht gesichert (nicht mal im Draft).
    Was mache ich falsch? Oder liegt es vielleicht am Webanbieter funpic?
    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
    Gerade stelle ich fest, dass der Blog gar nicht angezeigt wird :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden